Phoenix Systems ist ein unkomplizierter und pragmatischer Partner mit «can do» Attitude und Drive.

«Blockchain Technologie erlaubt uns Prozesse neu zu gliedern und zu dezentralisieren um Kosten zu senken. Phoenix Systems steht uns als Experte auf diesem Neuland zur Seite und baut das relevante Fachwissen mit uns auf.»

 

NICO ROS – CTO SMART CONTAINERS GROUP

«Das Ablegen, Verwalten und Finden aller wichtigen Zeitungsartikel, die seit 1780 in der Schweiz publiziert wurden inklusiver aller Beiträge, die jeden Tag hinzu kommen – das war die Big Data Mammut-Aufgabe von Phoenix Systems. Heute läuft diese Datenbank inklusive Suchfunktion auf jedem gewünschten Kundengerät zuverlässig und ausfallsfrei seit über 5 Jahren. Die Suchmaschine ermöglicht das einfache Finden, Bezahlen und Herunterladen von jedem relevanten Artikel für ein bestimmtes Thema. Top Leistung zu Top Konditionen.»

 

Jürg Mumprecht – CEO SMD

«Das System von Phoenix Systems erlaubt uns jeden unserer Container weltweit zu tracken und dessen Zustand immer zu kennen. Als zuverlässiger Partner schafft es Phoenix Systems die Fülle an Daten optimal zu strukturieren und effizient abzurufen. Bestellsystem, Wartungs-Dokumente, Rechnungsstellung – alles in Einem, tailor-made für uns.»

 

Richard Ettl – CEO Skycell

«Dank Phoenix Systems funktioniert die Abwicklung unseres E-Shops nahtlos und fast ohne Papier. Die Webseite läuft zuverlässig, Bestellabwicklungen sind unkompliziert, Einpflegen von Produkten ein Kinderspiel und die Buchhaltung hängt auch gleich dran.»

 

Claudia & Gabi – Gründerinnen von piqyourdress

«Meine Webseite und mein E-Shop fallen auf und erzeugen Wirkung. Phoenix Systems ist der beste Partner um meine Ideen zu digitalisieren.»

 

Yvonne Reichmuth – Gründerin YVY

Unsere Kunden

Weitere Referenzen auf Anfrage